Club - Marketing


WICHTIG: Wir zeigen den Menschen unsere Unterschiede zum Wettbewerb durch Alleinstellungsmerkmale (USPs)

Clubmitglieder stehen schon jetzt eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung, um freiwillig die eigenen Stärken im täglichen Wettbewerb herauszustellen. Und es werden immer wieder neue hinzu kommen. Spannend, oder? Bitte beachten Sie: Mit manchen Elementen kann ein Kostenbeitrag z.B. für Druckwerke verbunden sein. Wir informieren Sie gerne. 


RADAR-HÖRPROJEKT

Hörtest ist gut, Radar-Hörtest ist besser


HEIMAT-AKUSTIKER

 

 

Heimat-Akustiker sind Fachbetriebe für Hörakustik, die wie Nachbarn und Freunde Ihre Region kennen und wissen, was die Menschen dort benötigen, denn sie leben ja selber dort. 

 

Mehr auf www.Heimat-Akustiker.de


TIME - ZEIT FÜR KUNDEN

Der große Unterschied zu Ketten: Wir haben Zeit für unsere Kunden. Denn die optimale Hörlösung zu finden benötigt einfach seine Zeit. Das Time-Prinzip versteht jeder Kunde.

HörMade-in-Germany

"HörMade in Germany" ist ein markengeschütztes Zeichen, das eine Orientierung bei der Suche nach einem Hörakustik-Fachbetrieb für unabhängige Qualität geben soll.


Hör-Inlays

weckt höheres Kundeninteresse als IdOs


FRIEND - HÖRGERÄTE & BERATUNG

FRIEND versteht sofort auch jeder deutsch denkende Mensch, da es eine Vokabel aus den Basisworten der englischen Sprache ist. Es bedeutet "Freund" und ist eine unterbewusste Lenkung von Menschen zu Ihrem Fachgeschäft. Warum? Weil ein Freund einfach "mehr" ist als ein kompetenter Experte auf einem bestimmten Gebiet. 


Eigene Produkt- und Themen-Bilderwelten

Eigene Produktbilder und Themenbilder helfen dabei, ein Fachgeschäft visuell so auszustatten, dass es nicht mit Hersteller-Postern o.ä. des Wettbewerbs verwechselt wird. Dazu gibt es unzählige Materialien für Social-Media-Postings für alle gewünschten Plattformen, sofort einsetzbar.



Online-und Offline-Verkaufs-Trainings und Fortbildungs-Veranstaltungen sind ebenfalls in großer Zahl vorhanden. Und übrigens im Beitrag enthalten.

Bei Interesse gehen wir gerne umfassend darauf ein.



Sie sehen: Im Club der Akustik-Pioniere profitiert man als Mitglied von verschiedenen Vermarktungselementen, die über eine kontinuierliche Zeit angewendet, für neue Kunden sorgen werden. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an:

Info-Telefon Club-Sekretariat

0 175 66 88 369

oder

 

ktielesch@agentur-tielesch.de

falls diese Nummer besetzt oder nicht erreichbar ist, schreiben Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Nummer und Ihrem Namen,

wir rufen schnellstmöglich zurück