Hörakustik mit all ihren Produkten und Leistungen zielt darauf ab, den Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Um das vorhandene große Potenzial an möglichen Kunden weiter zu erschließen, braucht es Gemeinsamkeit, Weltoffenheit und Visionen für das Erreichen dieses Ziels. Der Club der Akustik-Pioniere und seine Mitglieder stehen genau hierfür.
Einzigartigkeit, Exklusivität und moderne Vermarktungsstrategien stehen im Zentrum des Handelns ebenso wie Fortbildung. Dabei unterliegen die Elemente, die der Club der Akustik-Pioniere zur Verfügung stellt, der Freiwilligkeit in ihrer Anwendung. Der Club ist keineswegs eine Einkaufsgemeinschaft und wird keinerlei Aktivitäten in diese Richtung unterstützen. Daher ist die Zugehörigkeit der Mitglieder in einer Einkaufsgemeinschaft absolut unerheblich für die Clubmitgliedschaft.
Seine Mitglieder generiert der Club der Akustik-Pioniere ausschließlich durch Empfehlung. Selbstverständlich pflegen die Mitglieder einen offenen und vor allem freundlichen Umgang miteinander. Das Club-Miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt, einem hohen Maß an Verständnis und Freundlichkeit allen Marktteilnehmern gegenüber.
Der Club der Akustik-Pioniere strebt jederzeit ein organisches, gesundes Wachstum und eine heterogene Mitgliederstruktur an, in der sukzessive weitere Vermarktungselemente und -szenarien entwickelt werden, um auf einer neuen Ebene das große Potenzial der hörakustischen Zielgruppe in Deutschland anzusprechen. Markenschutz und Alleinstellungsmerkmale sind hierfür ganz besonders wichtige Bausteine.
Club-Sekretariat:
0 175 66 88 369
oder
ktielesch@agentur-tielesch.de